Event, Mastermind und Lottogewinner

HRAllgemeinLeave a Comment

Jetzt nimmt alles langsam Form – und am Sonntag fängt der Verkauf von den Karten an. Ich freue mich sehr, dass das Event zum Welttag der Unternehmerinnen am 17. November in meinem Traum Location statt findet: Industriclub Düsseldorf. Ich freue mich auch, dass Frau Dr. Vera Geisel (die Ehefrau vom Oberbürgermeister) zugesagt hat sowie andere hochkarätige und interessante Frauen. Mit ihnen werde ich Interviews auf der Bühne machen und es wird sehr viel sein “zum Mitnehmen”.


Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen und ich freue mich, viele von euch in Düsseldorf in November zu sehen!


In Oktober habt ihr die Möglichkeit, bei einem neuen Meeting-Format mit zu machen. Eine MasterMind-Gruppe wird eingeführt – eine effiziente und erfolgreiche Art, viel Input und Inspiration für den eigenen Business zu bekommen.

Wann, wie und Anmeldung hier:


Gestern habe ich mir wieder ein absoluter Meister von persönlicher Motivation und vom Erfolg auf You Tube angesehen, Jim Rohn. Das, war er erzählt, hört sich so einfach und plausibel an und trotzdem so tiefgründig, dass ich wirklich denke “Ja, genau so ist es!” Er ist ja auch der Mentor für Tony Robbins gewesen und das erklärt ja einiges. (Schlechtes Bild aber nur damit ihr seht, welchen Vortrag ich meine. Habe es auch verlinkt. Vom 1981!)

In dem Video erzählt er zum Beispiel von wie wichtig es ist, unser “Mindset” = Einstellung auf Erfolg einzustellen und so zu leben. Wenn wir eine Million Euro gewinnen sind wir kurz Millionär. Wenn wir aber nicht das Mindset von Reichtum haben, stehen wir bald wieder da ohne Geld. Deshalb sind ja Lottogewinner oft kurz danach wieder pleite. Weil die Leute, die ein Reichtum-Mindset haben, gar nicht auf Lotto spielen….oder habt ihr schon einen reichen Lottogewinner gesehen? 🙂

Liebe Grüße Heléne

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*