BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM

Ein Erfolgsprogramm für Frauen, die eine Marke und ein Business mit Leichtigkeit aufbauen wollen

Mit Heléne Rhodin-Shillingford

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

 

Erreiche deine großen Ziele 2018 und genieße das Gefühl von Klarheit und Gelassenheit während du dein Business erfolgreich aufbaust.

Das Ziel des Gruppencoachingprogram BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM ist, dass du sechs Monate lang mit persönlichem Business Coaching mit mir zusammen, live und genau für dich angepasst, mehr Kunden gewinnst und eine stabile Selbständigkeit aufbaust.

Das komplette Program findet online und live via Webcam statt. Du nimmst bequem und komplett ortsunabhängig – via dein Computer, Laptop oder Smartphone teil. Dafür nutzen wir das online-Video Software Zoom – ähnlich wie Skype, kostenlos für die Teilnehmerinnen. Hier gibt es ein Anleitungsvideo.

Du folgst einen Schritt-für-Schritt Plan, bestehend aus bestimmten, aufeinander gebauten Modulen. Alles, um deine Selbständigkeit ein stabiles Fundament zu geben und die richtige Lösungen – für dich und deine Situation – zu finden.

Wir arbeiten gemeinsam um deine Ziele und dein volles Potential zu erreichen. Ich leite den Prozess und du kannst dich auf den Geschäftsaufbau konzentrieren, ohne dich überwältigt oder überfordert zu fühlen.

Melde dich heute an – es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen!

Image
“Professionell, wohl strukturiert und gebündelt führte uns Heléne mit Ihrer wunderbar herzlichen und erfrischenden Art durch unsere hervorgehobenen Themenbereiche und verhalf uns Strategien für die kommenden Monate aufzustellen. Schnell erkannten wir das Helènes Coaching genau das Richtige für uns war; Sie ging ganzheitlich, integrativ und persönlich auf uns ein und entsprach somit genau unseren Werten.”Emilia Hertig & Maeve O´Sullivan | ESCAPADA RETREATS
“Ich habe nun mehr Verständnis dafür, wonach Menschen suchen, wonach sie Ausschau halten, wenn sie Unterstützung brauchen und was das für die Darstellung meines Businesses bedeutet. Helene hat mich sehr verlässlich in diesem Prozess begleitet. Sie wirkt nie aufgesetzt, sondern ist stets authentisch und sehr motivierend, das ist etwas Besonderes. Wenn Sie jemanden suchen, der immer für Sie da ist, der immer ansprechbar ist und sich Zeit nimmt, dann ist Helene genau die Richtige für Sie. Mit ihrer Hilfe können Sie viel erreichen.”Swantje E. Selbständige Unternehmerin
 

Das erwartet dich in dem Coachingprogramm BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM:

PERSÖNLICHES WACHSTUM

...ist mehr als du denkst

Richtiges "Mindset" hegen und pflegen

Du wirst als Mensch wachsen und deine Fähigkeiten und dein Wissen erweitern. Du kannst in der Tat so viel mehr, als du dir zutraust. Es hat alles nur mit deiner eigenen Einstellung - deinem "Mindset"- zu tun

BUSINESS ERFOLG

...für die Leute mit Durchhaltevermögen

Wichtigste Unternehmereigenschaft

Erfolg passiert nie über Nacht. Auch nicht in einem Monat. Erfolg ist ein Prozess und wer dranbleibt, wird auch Wachstum und Erfolg in seinem Unternehmen erleben

UNTERSTÜTZUNG

... um deinen Erfolg zu sichern

Ziele erreichen

Um mehr zu erreichen, ist es manchmal gut, für die besagten Vorhaben "Rechenschaft" ablegen zu müssen. Wer will, wird von der Gruppe herausgefordert, zum eigenen Wort zu stehen.

EXPERTENBERATUNG

...bei Bedarf

Manchmal weiß jemand mehr

Wir können nicht alles wissen. Manchmal ist ein wenig Extra-Unterstützung erforderlich und das bekommst du hier.

KONSTRUKTIVES FEEDBACK

...von den anderen Teilnehmern

VON DER GRUPPE PROFITIEREN

In einer Gruppe gibt es viele verschiedene Kompetenzen. Du wirst von den Einsichten und Ratschlägen anderer profitieren

NETZWERK-ERWEITERUNG

..und gute Kontakte knüpfen

ALLEINE GEHT NICHT

Nur wer ein Netzwerk aufgebaut hat, wird langfristig erfolgreich sein. Dadurch können zukünftig eventuelle Partnerschaften geschlossen werden

Und vor allem wirst du: 100% Klarheit über deine Businessziele bekommen

mithilfe deines strategischen Marketingplans

BIST DU BEREIT FÜR DEINEN EIGENEN ERFOLG?

  • Du gehörst zu den Erfolgreichen

    Erfolg ist nicht nur für einige auserwählte Menschen. Erfolg ist für jeden. Du gehörst auch dazu.

  • Die Welt wartet auf dich

    So viele Menschen können von deiner Arbeit profitieren. Sie müssen nur erfahren, dass du da bist.

  • Deine Fähigkeiten kennen keine Grenzen

    Deine Ressourcen sind alle vorhanden. Es ist deine Aufgabe, deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen.

  • Erfolg ist unvermeidlich

    Wenn du dich langfristig und fokussiert für dein Ziel einsetzt, wartet der große Erfolg auf dich.

  • Dein Erfolg macht einen Unterschied

    Nicht nur für deine Kunden, sondern auch für dich und die Menschen um dich herum.

  • Deine Zeit ist jetzt

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

Folgendes ist im BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM inklusive:

  • Eine Gruppe mit anderen, großartigen, selbständigen Frauen oder Unternehmerinnen, genau wie du, die dich dabei unterstützen werden, deine Selbständigkeit zum “nächsten Level” zu bringen. Dies findet in zwei monatlichen 90-minütigen Zoom-Meetings und in einer privaten Facebookgruppe statt.
  • Die Möglichkeit, während der Sitzung ein “Erfolgs- Hot Seat”- Coaching mit Heléne Rhodin-Shillingford zu bekommen.
  • Die Entwicklung deines Marketingplans und Unterstützung, um ins “Tun” zu kommen, sowie die Entwicklung oder Verbesserung deines eigenen Erfolgsplans.
  • Alle anfallenden Fragen zum Thema Business und Marketing bekommst du zeitnah beantwortet.
  • Abgesehen von den Sitzungen mit Heléne Rhodin-Shillingford, werden auch andere Experten als Gäste ihr Wissen in der Gruppe teilen. Es wird Trainings zum “Geld-Mindset”, zum Networking, zum Stimmtraining, Texte schreiben und vielen anderen Themen geben, um auch deine eigenen Blockaden aufzulösen, damit nichts zwischen dir und deinem Erfolg steht!
  • Die Sitzungen finden in kleiner Runde statt (max. 8 Personen) und jeder bekommt die erforderliche individuelle Unterstützung, um mit dem eigenen Business vorwärts zu kommen.

Was wirst du lernen?

Um langfristig ein erfolgreiches Business aufzubauen, ist es wichtig sich auf bestimmte Geschäftsbereiche zu fokussieren. Durch meine langjährige Erfahrung als Geschäftsführerin für ein Handelsunternehmen in Kombination mit meiner Universitäts- und Coachingausbildung habe ich das Wesentliche in diesen Bereichen gelernt, und das bringe ich auch dir bei.

Wir klären grundlegende, geschäftliche Aspekte, damit du dich entweder auf eine Selbständigkeit vorbereiten oder dein bestehendes Business verbessern kannst.
“Helene verstand es souverän und mit absoluter Fachkompetenz uns sehr strukturiert durch das Seminar zu führen. Probleme wurden sofort erkannt und gemeinsam zu einer Lösung gebracht. Umfassendes Begleitmaterial ist sowohl im Kurs als auch für die persönliche Nachbereitung sehr hilfreich. Nachträglich auftauchende Fragen werden schnell beantwortet. Ich bin einen großen Schritt weitergekommen und habe das nächste Seminar in dieser Gruppe schon gebucht und freue mich auch auf ein danach folgendes spezielles Einzelcoaching mit Helene. Ich kann Kurse bei Helene mit absoluter Überzeugung weiter empfehlen. Danke, Helene.”Claudine H. Selbständige Unternehmerin
“Das Coaching bei Helene gibt einem die Möglichkeit die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und man wird motiviert auch Änderungen hervorzurufen.
Helene ist sehr kompetent und durch Ihre vorherige Tätigkeit auch in der Lage sich in die Probleme im Beruf hineinzuversetzen und gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten.”Seminarteilnehmerin

Was bekommst du im BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM

Du bekommst alle erforderliche Unterlagen, um deine eigenen, persönlichen Businessziele zu erreichen. Unterlagen, liebevoll gestaltet, um das Beste aus dir herauszuholen. Damit kreierst du deinen eigenen Schritt-für-Schritt-Plan, dem du mühelos folgen kannst. Die Unterlagen, die Gruppe, Heléne und die Gespräche sind da, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Um es nicht nur zu einem Erfolg zu machen, sondern damit es auch großen Spaß macht. Keine Zeit- oder Geldverschwendung mehr, hier bekommst du genau die Aufgaben, die für deinen erfolgreichen Businessaufbau erforderlich sind.

Image
Strukturierte und hochwertige Unterlagen, um dich bestmöglichst bei deinen Vorhaben zu unterstützen.

Hier buchen!

MONATLICHE ZAHLUNG 197 €

Anmeldung geschlossen

Für Teilnahme und MONATLICHE Zahlung

EINE ZAHLUNG 997€

anmeldung geschlossen

Für Teilnahme und EINMALIGE Zahlung

UND DU ERHÄLTST FOLGENDEN BONUS

BUSINESS EXCELLENCE CALENDAR 2018

Ein unverzichtbarer Begleiter für alle Frauen, die langfristigen Erfolg genießen wollen. Hier ist ALLES gesammelt. Die Ziele, die Visionen aber auch die Umsetzungspläne und natürlich einen Kalender mit Quartals-, Monats-, Wochen- und Tagesplanung. So behältst du die komplette Übersicht und verlierst deine Ziele nicht aus den Augen.

HIER FINDEST DU AUSFÜHRLICHE INFORMATION

LIVEEVENT 2018

Im Frühjahr/Frühsommer 2018 wird für die Teilnehmerinnen ein Liveevent in Düsseldorf stattfinden. Dort werden wir die sechs Monate abrunden und jeder bekommt die Möglichkeit, sich selbst und sein Business zu präsentieren!

EIGENVERMARKTUNG

Als Teilnehmerin hast du, falls gewünscht, auch die einmalige Chance, über meine Facebookseite und in meinem Verteiler, dein Unternehmen oder dein Produkt/Dienstleistung vorgestellt zu bekommen.