Gleiche Arbeit – mehr Umsatz

Nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen

Eine fantastische Chance, die sich durch den Vormarsch von modernen Medien ergibt, ist natürlich die Möglichkeit, digitale Produkte zu erstellen und verkaufen.

Wichtig ist, zu überlegen, wie aus dem eigenen Wissen, der eigenen Kompetenz oder Erfahrung ein Produkt entwickelt werden kann, um der Nachfrage des Marktes entgegen zu kommen.

Womit kämpfen die Menschen? Welche Probleme haben sie? Wie könntest Du ihr Problem lösen und einen Mehrwert liefern?

Mit einem digitalen Produkt ist es wichtig, die Kunden von A-Z schrittweise zu begleiten, um sie letzendlich an ihr Ziel zu bringen. Welche Schritte müssen sie gehen? Wie kannst Du ihnen dabei helfen? Welches digitalen Produkt wäre dafür geeignet?

In dieser Phase analysieren wir genau, wie du ein digitales Produkt in dein Angebot einführen kannst. Wir finden die richtigen Formate, die für dich (und deine Kunden) Sinn machen, ob das jetzt Webinare, automatisiertes Email-Marketing, Online-Kurse oder eBooks sind. Gemeinsam finden wir das beste für dich und für deine Kunden.

Ich begleite dich bei der Entwicklung des Produkts bis hin zum Launch einschließlich der Entwicklung der dazu gehörenden Marketingstrategie.

So können viel mehr Menschen von deiner Erfahrung und deinem Wissen profitieren und du hast gleichzeitig eine passive Einkommensquelle.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir zusammen arbeiten können.

Wähle eine für dich passende Option:

Ich möchte am liebsten alleine mit dem Coach 1-zu-1 zu arbeiten, um schnell und effektiv meine Business-Ziele zu erreichen.

Ich arbeite gerne in einer Gruppe, um mich mit den Anderen austauschen zu können und gleichzeitig an mein Businesserfolg zu arbeiten.

Ich höre gerne zu und möchte meine Firma mit wichtigen Tools und hilfreichen Übungen bei einem Workshop aufbauen.

Ich möchte selbst, unter Helénes Leitung, in meiner eigenen Geschwindigkeit und bequem von zu Hause mein Business aufbauen.