Wie kannst du dein Wissen, deine Erfahrung oder Kompetenz “verpacken”, um es als “Produkt” zu verkaufen, online sowie offline?

Bist du bereits Freiberufler, Coach, Selbständiger oder Berater? Oder hast du eine bestimmte Erfahrung oder Expertise und träumst davon, ein erfolgreiches Business aufbauen zu können?

Um ein Business online erfolgreich aufzubauen brauchst du weder viel Geld, Technik-Wissen oder einen Uni-Abschluss – du brauchst nur einen Computer, einen Internetanschluss und genau deine Lebenserfahrung.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass es dafür nicht reicht, „nur“ in einem Bereich kompetent zu sein. Dass darüber hinaus betriebswirtschaftliches sowie Marketing- und Finanzwissen oder Erfahrung mit digitaler Technik erforderlich sind. Manchmal fühlt man sich da schon überfordert, viele geben auf oder fangen gar nicht erst an.

Das muss aber nicht so sein.

 

Damit du dein Wissen, deine Erfahrung und deine Kompetenz in der Welt verbreiten kannst und du damit auch Geld verdienst, kann mit einfachen, aber kraftvollen Werkzeugen dein Erfolgs-Konzept kreiert werden. Ein Konzept, das  genau auf dich, dein Business und deine Kunden abgestimmt ist. Ein greifbares Konzept mit klaren Richtlinien, damit du genau weißt, was dein nächster Schritt ist.

Ein Konzept, bei dem du zusätzlich auch einen konkreten Plan bekommst, wie du Schritt für Schritt aus deinem Wissen ein  digitales Produkt erstellen kannst.

Ohne dass es viel Geld kostet, ohne Technikprofi zu  sein und ohne dass besondere akademische Vorkenntnisse erforderlich sind. Ein Produkt, an dem du einmal gründlich arbeitest und dann nicht mehr (oder nur selten, zur Optimierung oder für Updates).

Eine passive Einkommensquelle, damit du mehr Freiheit und Zeit hast, um die Dinge zu machen, auf die du gerade Lust hast.

Von wo auch immer du gerade Lust hast.

Du hast bestimmt schon viel zu tun, musst an alles Mögliche denken und hast nicht wirklich viel Zeit oder Geld – das hier ist deine Chance! 

Durch meine langjährige, internationale Erfahrung als Firmengründerin und Geschäftsführerin, kenne ich erfolgreichen Geschäftsaufbau nicht nur aus der Theorie.

Ich habe es geschafft, als U30-jährige Frau (als Schwedin, das kommt noch dazu. Obwohl es eigentlich für mich in Deutschland immer ein „Bonus“ war!) ein Unternehmen zu gründen und über 13 Jahre erfolgreich zu führen.

Zusammen mit meinen Angestellten habe ich ein Händlernetzwerk von über 6000 Händlern aufgebaut und jahrelang mit unseren Produkten betreut.

Diese Erfahrung – sowie meine Erfahrung als Systemischer Business Coach (SBC®) – bringe ich in meine „neue“ Karriere ein (das Kerngeschäft der alten Firma habe ich verkauft) und  teile es mit meinen Businesskunden und Coachees. So erhalten sie auf verständliche und professionelle Weise meine Unterstützung, wie auch sie Geld mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen verdienen können.

Jetzt geht es aber um dich.

Bist du bereit, diese Schritte zu gehen, um dein Business auf das „nächste Level“ zu bringen? Oder überlegst du dir vielleicht gerade, dich selbständig zu machen, aber weiß nicht genau, wie du dabei vorgehen sollst?

Wenn deine Antwort „ja“ lautet – dann folge diesen zwei Schritten:

1) Lade diese Liste herunter, und du erfährst 10 wichtige Schritte, um dein Geschäft als Selbständiger, Coach, Freiberufler oder Berater online erfolgreich aufzubauen.

2) Suche dir eine Möglichkeit aus, die dir am besten gefällt, wie du dein eigenes Erfolgskonzept erstellen kannst:

1-zu-1-Coaching

Ich möchte alleine gecoacht werden – einmal ganz intensiv für sofortige Ergebnisse

Erfolgsgruppe

Ich möchte im Austausch mit anderen, in einer Gruppe mein Erfolg erreichen

Online-Coaching

Ich möchte mich alleine coachen – mit virtueller Unterstützung