Kraftvoll durchstarten

Der Weg zu deinem Business-Erfolg

Als Selbständige oder Unternehmerin musst du ständig dein volles Potential ausschöpfen.  Du musst nicht nur kreativ und innovativ sein sondern auch flexibel und gut organisiert. Und auch noch jede kleinste Entscheidung alleine treffen. Am Anfang hast du nicht selten das Gefühl, überwältigt zu sein.

Du steckst auch  viel Zeit und Energie in dein Unternehmen (und vor allem in das Nachdenken und Grübeln) und damit es sich auch für dich am Ende wirklich lohnt, solltest du jetzt eine wichtige Entscheidung treffen:

Bis WANN möchtest du mit deiner Selbständigkeit / deinem Unternehmen wirklich erfolgreich sein?


Um wirklich kraftvoll zu starten (oder neu durchzustarten!) ist es wichtig, dass du einiges klar vor Augen hast:

  • Was bedeutet für dich überhaupt Erfolg?

 

  • Wieviel musst du verdienen, um von deiner Selbständigkeit gut leben zu können?

  • Was ist deine Kern-kompetenz und was ist dein “Produkt” oder Angebot?

  • Was ist dein Plan und was genau ist dein nächster Schritt?

  • Wer ist dein Kunde und wie erreichst du ihn am besten?

  • Was schaffst du alleine und wobei brauchst du Hilfe?

  • Welche Marketingwege sind die Richtigen für dich?

  • Wer kann dir helfen, deine Business-Ziele zu erreichen?

Um diese und eine Menge andere, nicht immer einfache Fragen zu beantworten, bin ich hier, um dich zu unterstützen.

In dem Coaching bekommst du Klarheit über deine Unternehmensziele, du bekommst Unterstützung, um dein Unternehmen strategisch zu planen und du wirst mentale Stärken aufbauen, um dich als Businessfrau in deiner Einstellung innerlich aufzubauen – das ist das Wichtigste von allem.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir zusammen arbeiten können.

Wähle eine für dich passende Option:

Ich möchte am liebsten alleine mit dem Coach 1-zu-1 zu arbeiten um schnell und effektiv meine Business-Ziele zu erreichen.

Ich arbeite gerne in einer Gruppe, um mich mit den Anderen austauschen zu können und gleichzeitig an mein Businesserfolg zu arbeiten.

Ich höre gerne zu und möchte meine Firma mit wichtigen Tools und hilfreichen Übungen bei einem Workshop aufbauen.

Ich möchte selbst, unter Helénes Leitung, in meiner eigenen Geschwindigkeit und bequem von zu Hause mein Business aufbauen.