… Weil dein Erfolg im Kopf sitzt

Mit Fleiß alleine werden wir nicht erfolgreich. Mit Wissen und Ausbildungen, Erfahrung und Zertifikaten auch nicht. Wenn DU dich nicht als erfolgreich siehst, spielt alles andere keine Rolle. Dann wirst du nie dein volles Potential erreichen.

Wie siehst du dich selbst, als erfolgreiche Businessfrau? Jemand, der Reichtum und Erfolg verdient? Oder ist Geld “böse”? Reiche Menschen sind “böse” und Demut, Armut und Zurückhaltung bewundernswerte Tugenden?

Dann kannst du sofort Dein Business schließen und ein 9-5 Job annehmen – oder wir arbeiten an deine Superwoman-Einstellung damit nichts zwischen dir, deinem Erfolg und deinem Geld steht.


„Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen“
John D. Rockefeller

 


Wir arbeiten mit Glaubenssätzen,  Affirmationen und starken, visuellen Übungen. Wir trainieren dein Unterbewusstsein, um dich komplett für die großen Reichtümer dieser Welt zu öffnen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir zusammen arbeiten können.

Wähle eine für dich passende Option:

Ich möchte am liebsten alleine mit dem Coach 1-zu-1 zu arbeiten, um schnell und effektiv meine Business-Ziele zu erreichen.

Ich arbeite gerne in einer Gruppe, um mich mit den Anderen austauschen zu können und gleichzeitig an mein Businesserfolg zu arbeiten.

Ich höre gerne zu und möchte meine Firma mit wichtigen Tools und hilfreichen Übungen bei einem Workshop aufbauen.

Ich möchte selbst, unter Helénes Leitung, in meiner eigenen Geschwindigkeit und bequem von zu Hause mein Business aufbauen.