BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM

EIN ONLINE GRUPPENCOACHINGPROGRAM FÜR SELBSTSTÄNDIGE FRAUEN

Image

Ein strukturierter, Schritt-für-Schritt-Plan,

um eine stabile, strategische und umsatzbringende selbstständigkeit aufzubauen

BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM ist ein fünf Monate langes online Gruppencoachingprogramm (via dem Videokonferenzprogramm Zoom), wo Du in Einzel- und Gruppencoaching genaue Anleitungen für eine erfolgreiche Selbstständigkeit bekommst.

In dieser Zeit lernst Du, wie Du die wichtigsten Bereiche Deiner Selbstständigkeit langfristig, strukturiert und strategisch aufbaust.
 
Nach den fünf Monaten:
 
    • meisterst Du Dein Zeitmanagement und hast mehr Zeit für andere Dinge in Deinem Leben
    • arbeitest Du Produktiver, Fokussierter und erledigst in kürzerer Zeit eine große Menge Aufgaben
    • hast Du Deine Expertinposition online gestärkt, mit mehr potentiellen Kunden als Follower
    • erstellst Du entspannt größere Mengen attraktives Content für Deine Social Media Kanäle
    • hast Du Deine erste Kunden-E-Mailliste aufgebaut, um regelmäßig mit Deinen Kunden kommunizieren zu können
    • hat Deine Webseite eine klare, strategische Struktur damit die die Besucher auch zu Kunden werden
    • kannst Du professionelle Texte online schreiben, die zu Conversions führen
    • lebst Du Erfolg und hast die negativen Glaubenssätzen hinter Dir gelassen
    • denkst Du anders über Geld und Erfolg und handelst auch selbstsicherer und gelassener
    • ...und vieles mehr, was Du während der fünf Monaten lernst und auch umsetzt

Als Unternehmerin brauchst Du eine klare, strategische Struktur, der Du Schritt-für-Schritt folgen kannst. Einen Überblick über alle Bereiche und einen Plan, wie Du Deine Ziele wirklich erreichen kannst.

Mit dem BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM bekommst Du diese Struktur.

Du bekommst aber auch die Unterstützung und Feedback, die uns als selbstständige Einzelunternehmer oft fehlt.

Ale Selbstständige müssen wir täglich Entscheidungen treffen- manchmal auch ohne das Gefühl zu haben, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist.

"Ist dieser Text gut? Kann ich das Bild nutzen? Ist dieses Video intressant für meine Kunden? Was kann ich noch als nächstes meinen Kunden anbieten; Vorträge, Workshops, Onlineprodukte? Woher weiß ich, dass das was ich tue, auch das sinnvollste ist?"

In den Coachingsitzungen bekommst Du Unterstützung, um die für Dein Business beste Entscheidung zu treffen.

Was bedeutet es, eine wachsendes, erfolgreiches Business zu haben?

Mit einer erfolgreichen Selbstständigkeit steht Dir die Zeit und das Geld zur Verfügung, die Du Dir wünschst. Du teilst die Tage nach Deiner eigenen Agenda ein. Du kannst Zeit verbringen mit den Dingen und den Menschen, die für Dich wichtig sind. Du entscheidest selbst über Deine Aufgaben und wann Du sie erledigst.

Ein wachsendes, erfolgreiches Business zu haben bedeutet die Freiheit, das eigene Leben zu gestalten und gleichzeitig mit den Kunden zu arbeiten, die am meisten von Deiner Arbeit profitieren.

Einen Unterschied machen in Deinem Leben und in dem Leben anderer. Was könnte schöner sein?

Image

Mein Leben
Meine Zeit
Mein Geld


Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen:

Dank dem Business Excellence Program konnte ich mein Business auf die nächste Stufe bringen. Wenn du das nächste Level mit deinem Business erreichen willst, aber nicht weißt wie und dir einen kompetenten Partner an deiner Seite wünschst, dann empfehle ich dir das Business Excellence Program.

NINA JUNG -STYLINGBERATERIN UND EXPERTIN "RE-THINK STYLE"; DÜSSELDORF

Mir hat der Kurs sehr geholfen bei dem Aufbau meiner Selbstständigkeit, sowohl was den Inhalt anging, als auch die vertrauensvolle, professionelle und empathische Art von Heléne.

KAJA BREDEMEYER -COACH UND TRAINERIN FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE, Düsseldorf

Der Business Coaching Kurs bei Heléne hat mich wunderbar begleitet in meinem Prozess in meine Selbstständigkeit. Es waren so viele unterschiedliche Frauen und Geschaäftsideen in der Gruppe, dass der Austausch super wertvoll und hilfreich war. Der Mehrwert der bleibenden Verbindungen und der Tools aus dem Programm ist riesig - daher kann ich die Teilnahme nur empfehlen.

judith juhnke - YOU&JJ - Tailormade Life GmbH, Düsseldorf

Durch das Gruppencoachingprogramm BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM habe ich das Fundament für meine Tätigkeit als Künstlerin aufbauen können und ich habe dabei auch viel Spaß gehabt! Durch Helénes kompetente Begleitung wurde ich immer wieder motiviert und ich kann dieses Programm wirklich nur empfehlen für jeden, dermit Struktur und Leichtigkeit die nächsten Schritte im eigenen Business machen wollen.

annett leitgebel - steuerberaterin, köln

Meine Ziele habe ich, nicht zuletzt auch dank des Coachings und der Materialien, bereits einige Wochen vor dem Ende des Business Excellence Programms erreicht. Die von Heléne erstellten Materialien regen zum Nachdenken an und lassen dich noch mehr in die Tiefe gehen, so dass du für dich absolute Klarheit bekommst. Außerdem habe ich es dank des Coachings geschafft ein paar meiner negativen Glaubenssätze zu eliminieren, die sich durch mein gesamtes Leben gezogen haben.

stefka pößel - VIRTUELLE ASSISTENTIN, Cancun Mexico

Als Kursteilnehmerin gelang es mir, meine Sache immer ernster zu nehmen und daran zu glauben. Ängste und Vorbehalte lösten sich nach und nach auf und verwandelten sich in eine freudige Entschlossenheit. Es fällt mir jetzt viel leichter, etwas für meinen Erfolg zu tun und bin unendlich dankbar für die Unterstützung von Heléne und den anderen Teilnehmerinnen.

babette lutz-lorenz - Freischaffende Künstlerin und Geschäftsführerin der POTTERIA in Neuss

Was ist in dem BUSINESS EXCELLENCE PROGRAM INKLUDIERT?

Teil 1 - Money Mindset

"Öffne Dich für Erfolg, kreiere eine klare Vision und setze Deine Ziele"

Als allererstes arbeiten wir mit dem Fundament Deiner Selbstständigkeit und Erfolg - mit Dir.

Wir fangen an mit Deinem "MONEY MINDSET" und hier geht es um Glaubenssätze und Verhaltensmuster und wie Du sie verändern kannst, um Dich für Geld und Fülle zu öffnen. Geld ist Energie und Wertschätzung und es ist mehr als genug für uns alle vorhanden. Auch Dir steht das Geld zu und diese Sichtweise ist Fokus in diesem Teil des Programms.

Highlights aus dem ersten Teil:

MODUL 1: Hier geht es darum, Deine Glaubenssätze zum Thema Erfolg und zu Dir selbst zu entdecken. Wir sprechen auch über die Quelle Deiner Motivation, warum tust Du das, was Du tust?

MODUL 2: In diesem Modul behandeln wir Deine Glaubenssätze zum Thema Geld und wie Du neue, positive Glaubenssätze anlegen und stärken kannst.

MODUL 3: Im dritten Modul findest Du Videos und Übungen, um Deine Zukunft zu visualisieren. Nachdem Du Dich emotional damit in Verbindung gesetzt hast, setzen wir die Ziele in den verschiedenen Lebensbereichen.

Am Ende hast Du einen Plan und eine Liste mit Aufgaben, was als nächstes zu tun ist, um Deine Geld-Ziele zu erreichen.

Programm-Modul 1

"Produktivität und Zeitmanagement"

Um Deine wertvolle Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen (damit Du mehr Zeit hast für andere schöne Dinge im Leben!), arbeiten wir im ersten Modul des Programms mit Produktivität und Zeitmanagement.

Highlights, die du in Modul 1 lernen wirst:

  • wie wichtig Fokus ist, um produktiv zu sein
  • wie Du die Dinge im Leben nach Prioritäten ordnest
  • wie Du Dich von Unordnung befreist und Dir einen klaren Kopf schaffst
  • wie Du bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit erzielst
  • wie Du auf dem Pfad bleibst, um immer weiter zu machen
Image

Programm-Modul 2

"Dein Zielmarkt"

Image

In diesem Modul tun wir ALLES, um die wichtigste Person Deines Business (nach Dir!) kennen zu lernen

Highlights, die du in Modul 2 lernen wirst:

  • welche Vorteile es hat, wenn Du Deinen Zielkunden so weit, wie möglich, eingrenzt
  • welche Fragen Du Dir stellen musst, um Deine Kunden zu verstehen
  • welche "Sprache" Deine Kunden sprechen und wie Du sie gezielt einsetzen kannst
  • wie Du Deine Kunden besser kennenlernst, indem Du sie direkt fragst

Programm-Modul 3

"Deine Positionierung"

Hier geht es um deine eigene Marke; wofür stehst Du und wie kannst Du es in Text und Bild kommunizieren?

Highlights, die du in Modul 3 lernen wirst:

  • welche Vorteile es hat, wenn Du eine einheitliche Marke hast
  • wie Du Deine Marke klar definierst
  • die Ziele mit klarem Branding, die Deine Kunden anziehen
  • Die drei Bestandteile Deines Werbetextes sind und was sie beinhalten müssen
  • Die „4 U-s“ Copywriting- Formel
  • Die wichtigsten Copywriting-Prinzipien
Image

Programm-Modul 4

"Marketing"

Image

In diesem Modul geht es darum, eine profesionelle Onlinepräsenz aufzubauen, die auch zu Conversions führt.

Highlights, die du in Modul 4 lernen wirst:

  • wie eine Webseite strukturiert und aufgebaut sein muss, um Kunden aufzuhalten und begeistern
  • wie Du eine klare Sales- oder Landingpage aufbaust, wo die Kunden sich auch eintragen oder einkaufen

    PS. wir ghen auch auf offline-Marketing ein, wie Workshops, Messen, Vorträgen etc, die für Dich nützlich sein können!

Programm-Modul 5

"E-Mailliste aufbauen und pflegen"

Ein wichtiger Bestandteil von einem erfolgreichen Business heute ist die regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden. Mit einem E-Mailverteilerliste hast du einen sofortigen Zugang zu Deinen Kunden und kannst sie den Kontakt pflegen und u.a. über Deine Aktionen informieren.

Highlights, die du in Modul 5 lernen wirst:

  • warum eine Liste mit E-Mail-Adressen so wichtig ist für Deinen Erfolg online
  • mit welchen Methoden Du ständig neue E-Mailadressen gewinnen kannst, um eine stabile Kundenbasis aufzubauen
  • wie Du Betreffzeilen verfasst, damit Deine E-Mails auch geöffnet werden
Image

Programm-Modul 6

"Social Media Marketing"

Image

Hier fokussieren wir ausschließich auf die Social Media-Plattformen, und wie Du am Besten mehr Follower und begeisterte Kunden gewinnen kannst (nur mehr Follower bringt nicht automatisch mehr Umsatz!)

Highlights, die du in Modul 6 lernen wirst:

  • was Du genau machen musst, um mehr Follower zu gewinnen (ich habe meine in drei Monaten verdreifacht 2019)
  • wie Du kommunizieren musst, um Deine Follower in zahlende Kunden zu umwandeln
  • wie Du erfolgreich IG+FB Stories und IGTV nutzt, um Deine Follower durch den Sales Funnel zu leiten
  • welche Fehler Du absolut vermeiden solltest, damit Deine Follower nicht nur weiter scrollen

EARLY BIRD-ANMELDUNGEN ERHALTEN NOCH FOLGENDE BONUSSE!

Wenn Du Dich anmeldest erhältst du sofortigen Zugang zu dem Mitgliederbereich des Programms und das "Willkommenpaket".

Danach wird ein Modul pro Woche freigegeben (jede vierte Woche ist Pause) und wir arbeiten uns gemeinsam und systematisch durch die Module mit meiner Hilfe und die Unterstützung der Gruppe (wenn Du möchtest)

Der Kurs wird im Januar 2020 gelaunched und Du kannst Dich jetzt schon auf die Interessenten-Liste eintragen (komplett unverbindlich, einfach um mehr Informationen zum Kurz zu erhalten)