Ein perfektes Angebot zu entwickeln bedeutet viele vorbereitende Schritte zu gehen, bevor es wirklich klar ist, was wir den Kunden anbieten sollen.

In diesem Modul geht es um diese Schritte. Wir fangen bei dem vor-Kauf-Phase an um unseren Kunden gründlich kennen zu lernen und seine "Sprache" zu sprechen. Dann formulieren wir etwas, was sein Ziel oder Lösung entspricht.

Wir müssen auch wissen, WO und WANN wir etwas anbieten sollen um auch unseren Einkommen planen zu können.

Unten findest Du die Erfolgsübungen zu diesem Thema. Einige werden Dich herausfordern aber diesen alle dazu, Dich persönlich und Dein Business zum nächsten Level zu nehmen - indem Du ein unwiderstehliches Angebot für Deine Kunden entwickelst.

Viel Spaß dabei!

<< Zürück zur Übersicht

Dokument 4/1:

Angebote entwickeln - WAS?

Dokument 4/2:

Angebote enwickeln - WIE, WANN, WO?

Dokument 4/3:

Angebote entwickeln - WIEVIEL?