Business Excellence

Calendar

Ein Kalender und Planer in einem Buch. Alles damit eine Frau Ihr Business voll im Überblick hat.

Mit dem "Business Excellence Calender" hast du den vollen Überblick über deine Business-Ziele über das ganze Jahr. Du schreibst die übergreifenden Ziele auf und machst daraus kleinere, einfachere Aufgaben, die du in deinem täglichen Leben erledigst. So arbeitest du entspannt Schritt für Schritt in die Richtung deiner Ziele, ohne das Gefühl haben zu müssen, überwältigt zu sein.

ImageImage
ImageImage
Image
Image

"Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Traum"

Der Kalender gefällt mir ausnehmend gut! Er ist hochwertig verarbeitet und ich fand ihn sofort ganz toll. Die Gebrauchsanweisung am Anfang finde ich persönlich super! Jedes Element kurz und knackig und mit viel Liebe zum Detail erklärt, toll! Die Idee mit dem Businessrad finde ich auch grandios, denn so kann man sehr schnell für sich feststellen, wo man steht und wo man hin möchte. Die Wochenplangestaltung ist genau mein Ding und auch die To do – Liste auf der linken Seite mit der Unterteilung gefällt mir gut.

Anja Radermacher , Ernährungsberaterin

Herzlichen Dank, liebe Heléne, für Deinen kompetenten Business-Planer. Es ist Dir gelungen, dem Planer eine wundervolle, anschauliche Form zu geben, mit dem es leicht gelingt, den Fokus auf die wesentlichen Business-Felder zu richten. Mit ihm fällt es mir leicht, einen Überblick zu gewinnen und wichtige Punkte im Blick zu behalten. Er bietet eine sehr gut durchdachte Struktur und ist ein unverzichtbarer Leitfaden, der die wichtigen und wesentlichen Punkte ins Bewusstsein bringt. So begleiten mich meine Businessinhalte über das Jahr und mit Freude mein Business voran zu bringen.

Antje Rohrbach, Coach /Trainer, Hannover

Es macht Freude, seine Pläne in einem so geschmackvollen Umfeld wie diesen Planer sichtbar zu machen. Und warum auch nicht – die eigenen Pläne sollten doch unbedingt in wunderschöner Form präsentiert sein. ,-) Ich empfinde es als Zeichen von Selbstwert. Dann macht das Umsetzen noch viel mehr Spaß. Danke Heléne für dieses wertvolle Tool.“

Eva Laspas, Akademie Schreiben lernen

Image
Image
Image
Image

Da das Leben nicht nur aus Business und Arbeit besteht, ist auch Platz für die tägliche Essens-Planung, für Sport/Bewegung, für spirituelle/meditative Aktivitäten sowie für Reflektion über Dankbarkeit. Das Leben bietet doch so viele schöne Dinge, die unsere Wertschätzung und Aufmerksamkeit verdienen.

Der Planer ist übersichtlich gestaltet, mit klaren Anweisungen, wie er am besten ausfüllt wird.

Möchtest du auch alles im Blick behalten, um dich in 2019 auf das Wesentliche konzentrieren
zu können -bestelle den Business-Planer heute!

Hier gibt es Einblicke in den Kalender vom letzten Jahr- Inhaltlich ist er gleich geblieben mit ein paar Design-Updates!

pro Stück:

47,00* EUR inkl. Versand in Deutschland

(*zzgl. 19% Mwst.)

Zur Zeit nicht erhältlich