Warum ich 6 Monate nicht präsent war & was Du aus meinen Fehlern lernen kannst

HRAllgemein

Ich habe in den letzten sechs Monaten online so gut wie nichts mehr gepostet und das hatte einen guten Grund, der für Dich auch nützlich sein kann. Ich habe durch diese Erfahrung einige wichtige Erkenntnisse gemacht und was ich gelernt habe, und wie Du davon profitieren kannst, siehst Du in diesem Video.

Außerdem erfährst du, wie es nach meinem “Comeback” nun in naher Zukunft weitergehen wird. Du erfährst auch, wie Du in diesem Jahr beim Women’s Entrepreneurship Day teilnehmen kannst und wie es mit meinen Trainings und Coachings weitergeht. Auch meine Facebookgruppe wird natürlich wiederbelebt. Wenn Du noch nicht dabei bist, komm gerne in die Gruppe, hier ist ein Link dazu:

Ich freue mich auf einen ereignisreichen Herbst!

Herzliche Grüße,
Heléne