Wie Du fesselnden Content erstellst

HRMarketing

Falls Du lieber liest, als Dir ein Video anzuschauen, kannst Du Dir hier das Transkript herunterladen.

Du kennst sicher auch die Frage, die wir Selbstständigen uns regelmäßig stellen: “Was soll ich jetzt nur wieder online posten?” Oftmals ist das Thema Content-Erstellung ein großer Stressfaktor, weil man immer überlegt, was gepostet werden kann und bei den Followern gut ankommen möchte.
Was Du tun kannst, um in Zukunft mit Leichtigkeit Content zu erstellen, der Deine Follower begeistert, inspiriert und sie auch in zahlende Kunden verwandelt, verrate ich Dir im Video. Lade dir außerdem das Worksheet herunter. Hier bekommst Du einige weitere Tipps, wie Du fesselnden Content für Deine Follower erstellst und 20 Content-Ideen, die Du sofort umsetzen kannst.

Viel Spaß!

Click here to subscribe