Deine Umsatzplanung 2020 Teil 4

HRMarketing

Umsatzplanung 2020 Teil 4

Falls Du lieber liest, als Dir ein Video anzuschauen, kannst Du Dir hier das Transkript herunterladen.

In dieser vierteiligen Video-Serie werden wir Deine Umsätze für das erste Quartal des Jahres 2020 gemeinsam planen. Jedes der Videos wird von einem Worksheet begleitet, dass Dich Schritt für Schritt unterstützt. Viel Spaß bei der Planung Deines Erfolgsjahrs 2020!

Mit einem Klick auf das Bild, gelangst Du zu den anderen Teilen der Video-Serie:

Umsatzplanung 2020 - Teil 1

Umsatzplanung 2020 - Teil 2

Umsatzplanung 2020 - Teil 3

Im vierten und letzten Teil erkläre ich Dir, was Du mit Deinen Umsatzzielen machen musst, damit Du diese tatsächlich auch erreichst. Ich verrate Dir mit welchem Tool ich arbeite, wenn es um die Umsetzung meiner Ziele und To Do’s geht und erkläre Dir alles anhand eines Beispiels.

Im letzten Schritt überlegst Du, welche Aufgaben Dein Wissen oder Deine Stimme benötigen und welche Du ggf. an jemand anderen delegieren könntest, um Dich voll und ganz auf Deine Kernkompetenzen fokussieren zu können. Das Worksheet hilft Dir bei der Umsetzung der letzten Schritte auf dem Weg zu Deiner perfekten Planung des 1. Quartals 2020.
Viel Erfolg!