WILLKOMMEN ZU DEM VIDEOKURS

"UMSÄTZE UND MARKETINGAKTIVITÄTEN PLANEN FÜR 2020"

In dieser vierteiligen Video-Serie werden wir Deine Umsätze für das erste Quartal des Jahres 2020 gemeinsam planen. Jedes der Videos wird von einem Worksheet begleitet, der Dich Schritt für Schritt unterstützt.

Viel Spaß bei der Planung Deines Erfolgsjahrs 2020!

Die Worksheets zu den jeweilige Videos findest Du ganz unten auf der Seite

Falls Du lieber liest, als Dir ein Video anzuschauen, kannst Du Dir hier das Transkript herunterladen.

Im ersten Teil der Serie beschäftigen wir uns noch einmal mit dem Menschen, dem Du helfen möchtest - deinem potentiellen Kunden. Im Video findest Du heraus, warum dies wichtig ist, bevor Du mit der eigentlichen Planung deiner Marketing-Aktivitäten und Umsätze beginnst.

Mithilfe des Worksheets wirst Du ein paar Fragen beantworten, die Dir mehr Klarheit verschaffen werden. Außerdem beginnen wir bereits damit zu überlegen, welche Produkte oder Dienstleistungen für Dein Angebot sinnvoll sind.

Beginne jetzt mit der Planung des Jahres des Drachens!

Falls Du lieber liest, als Dir ein Video anzuschauen, kannst Du Dir hier das Transkript herunterladen.

Im zweiten Teil der Serie überlegst Du Dir, wie viel Du realistisch im 1. Quartal 2020 verdienen möchtest (denke trotzdem groß!). Visualisiere, wie sich Dein Leben anfühlt, wenn Du diese finanziellen Ziele erreichst. Erinnere Dich an Deine Vision und Dein Warum. Außerdem werden wir uns damit beschäftigen, welche Leistungen, Du wie oft verkaufen musst, um diese Ziele zu erreichen.

Lade Dir auch das Worksheet herunter, um diese Fragen effektiv zu beantworten und mehr Klarheit zu erlangen. Mache jetzt den ersten Schritt für eine perfekte Planung für 2020. Es wird ein super Jahr!

Im dritten Teil der Serie klären wir die Frage, was Du tun kannst, um Deine Umsatzziele zu erreichen.

Wir kommen also zum Marketing-Aktivitätsplan. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Im Video spreche ich über drei mögliche Ziele und was Du tun kannst, um diese zu erreichen. Im kostenlosen Download-Dokument zu diesem Video (Klicke einfach unten auf den Button) gibt es 20 weitere Marketing-Ideen für Coaches und Beraterinnen, aus denen Du die für Dich passenden Aktivitäten heraussuchen und umsetzen kannst. Lade es Dir also noch heute runter und plane Dein 1. Quartal 2020, um Weihnachten entspannt verbringen zu können.

Im vierten und letzten Teil erkläre ich Dir, was Du mit Deinen Umsatzzielen machen musst, damit Du diese tatsächlich auch erreichst. Ich verrate Dir mit welchem Tool ich arbeite, wenn es um die Umsetzung meiner Ziele und To Do's geht und erkläre Dir alles anhand eines Beispiels.

Im letzten Schritt überlegst Du, welche Aufgaben Dein Wissen oder Deine Stimme benötigen und welche Du ggf. an jemand anderen delegieren könntest, um Dich voll und ganz auf Deine Kernkompetenzen fokussieren zu können. Das Worksheet hilft Dir bei der Umsetzung der letzten Schritte auf dem Weg zu Deiner perfekten Planung des 1. Quartals 2020.
Viel Erfolg!