Image

i

Schon zwei Wochen sind seit dem Welttag der Unternehmerinnen 2017 vergangen...  aber nach dem Event ist vor dem Event! Die Ideen für WED 2018 werden bereits verarbeitet!

Wer ist die Gewinnerin?

Einen Platz in dem web-basierten  Coaching Programm "Business Excellence Program" (via Zoom, ähnlich wie Skype) wurde unter allen Teilnehmerinnen der Umfrage verlost. Leider habe ich einen Fehler gemacht und brauche eure Hilfe, um herauszufinden, wer die Gewinnerin ist! Dazu mehr im Video rechts.

Veranstaltungen rund um den Weltfrauentag am 8. März 2018

Gestern hatte ich ein Meeting mit dem Club Rotonda in Düsseldorf. An den Tagen rund um den Weltfrauentag am 8. März werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit etwas Gemeinsames organisieren - in den Feedbacks vom WED haben sich viele Teilnehmerinnen Workshops, Vorträge und Seminare gewünscht. Um das Format von WED nicht zu sehr zu verändern (es kam ja so gut an - never change a winning concept!), werden diese Aktivitäten zum Teil an einen anderen Zeitpunkt verlegt - und wir fangen mit dem Weltfrauentag an! Mehr Info folgt.

Businessplaner / Kalender

Für einen perfekten Überblick und eine handfeste Unterstützung, um deine eigenen Ziele zu erreichen, ist jetzt die richtige Zeit, einen Business- Kalender für das Jahr 2018 zu bestellen.  Ein Video, wie der Planer genau aussieht und weitere Details werden hier genauer beschrieben:

http://helenerhodin.de/businessplaner/

Onlinetraining - Erste Schritte zum Erfolg in 2018

Am 6.Dezember gibt es ein kostenloses Online-Training (auch via Zoom, ähnlich wie Skype mit Webcam oder ohne). Melde Dich heute an, um zu lernen, was die wichtigsten Grundlagen für deine Selbständigkeit sind. Du lernst auch, was die Fehler sind, die viele Selbstständige machen und wie du diese vermeiden kannst. Hier klicken für mehr Info.

Hier sind die Videos von dem Live-Streaming des WEDs, leider hat der Akku nicht ganz bis zum Ende gereicht...